Bedenkenträger tagen anderswo. Denn hier geben wir Deiner Heldenpower den Raum, den sie verdient. Für Deinen Elan, Deine Leidenschaft, Dein Feuer

und Dein Unternehmen bieten wir Dir Deine perfekte Bühne, auf der Du strahlen kannst. Ganz großes Kino eben. Wir haben aber auch kleinere Kinos im Angebot…

Tagungsraum I: Der Bossplayer.

Für 35 oder bis zu 97 Helden: Beim Bossplayer ist Tagen Chefsache. Da geht nix drüber. Und vor allem nix drunter. Denn hier ist jeder Chef, der seinen Beitrag leistet. Denn das ist das Ziel jeder Tagung: Gemeinsam mehr wuppen - mit Begeisterung. Tach, Chef? Tach, Tagung!

Mehr Infos zum Bossplayer hier…

Tagungsraum II: Eine runde Sache.

Hier gibt's die schönsten Kurven Mönchengladbachs. Nicht das, was Du jetzt wieder denkst, sondern: Klare Formensprache im Design, eine runde Sache halt. Für Tagungshelden, die nicht anecken müssen, wenn sie um die Ecke denken. Deine eigenen Kurven kannst Du auch mitbringen. Alternativ auch Tortendiagramme. Die sind ja auch rund. Und wenn Du eine Torte zu Deinem Tortendiagramm willst: Für Verpflegung ist immer gesorgt…

Du willst mehr Infos? Hier geht's rund…

Tagungsraum III: Der Thinktank.

Klein und fein. Komprimiertes Tagen zum Näher- und Weiterkommen in Wort und Tat. Aber lass Dich vom Thinktank nicht täuschen: Hier kommt keiner lebendig raus, bis das Ergebnis nicht stimmt! Für den perfekten (Tagungs-)Abschluß schließen wir auch gerne hinter Dir ab. Der perfekte Ort für Hirnbenutzer. Für Gedankengeber. Für Gedankentanker. Für Thinktanks halt…

Starte Deinen eigenen Thinktank hier!

Tagungspauschalen

Wir wollen nichts verallgemeinern, aber wir sagen jetzt mal ganz pauschal: Für jede Tagung, jedes Budget, jeden Kopf und jeden Magen haben wir das richtige Paket. Denn Du willst ja nicht nur ein Freigetränk, sondern auch Freiraum. Freiraum im Denken. Freiraum fürs Tagen. Freiraum beim Buchen…

Ganz konkret jetzt: Hier geht's zu den Tagungspauschalen…