Entspannen, Wohlfühlen, lecker Essen und Trinken zu fairen Preisen und in ausgezeichneter Qualität kannst Du hier. Dabei setzen wir nicht alles auf eine Karte, denn bei uns sind auch immer Deine Sonderwünsche Programm.

Ob den ganz besonderen Wein oder Dein Schwein auf Toast, das nicht auf der Karte steht: Wir kriegen's nicht nur hin, wir bringen es Dir auch. Deine Wahl. Deine Entscheidung. Dein freiRaum. Alles - nur für: Dich.

Montag bis Donnerstag von 18-23 Uhr. Freitag und Samstag Bistrokarte. Sonntag geschlossen.

Restaurant

Wir könnten jetzt sagen, dass unser Restaurant einfach Weltklasse ist. Und super lecker. Und fair im Preis. Und so weiter. Und das tun wir auch! Aber ganz besonders möchten wir Dir sagen, dass Du bei uns genau das bekommst, was Dir schmeckt. Selbst wenn es nicht so auf der Karte steht. Denn für Deine Extrawurst gehen wir immer die Extrameile. Warum? Weil Dein Genuß uns ein Genuß ist. Und weil Deine freie Wahl Dein Freiraum ist.

Bar

Wir haben zwar nicht die längste Theke der Welt, dafür aber die schönste! Und (Alt-)Bier haben wir auch. Und erlesene Weine. Und perfekt gemixte Drinks. Sogar mit schicken Cocktailschirmchen.
Kurz, hier kannst Du nach einem harten Tag wunderbar entspannen oder neue Freunde fürs Leben finden. Einfach sagen: »Schönes Cocktailschirmchen haben Sie da!«

 

Terrasse

An sonnigen Tagen kannst Du es Dir auf unserer chilligen Terrasse im Loungestil gemütlich machen. Und das in so entspannter Atmosphäre, dass jeder Makler schreiben würde: »Der Blick in den Garten lädt zum Verweilen ein.«
Und wenn's mal schattiger ist, stellen wir Dir auch gerne einen Heizpilz neben Dein Pils. Denn Du weißt ja: Nur die Harten kommen in den Garten…

Tischreservierung

Du möchtest einen Tisch reservieren? Kein Problem, einfach das Formular ausfüllen oder einfach unter +49 (0)2166 | 97 00-0 anrufen…